* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
    
     Sprüche zum Fertig machen
     Die bedeutung von PLAYA
     ABC der jugend
     - In Der Pause -
     -Geimein-
     - LIEBE -
     Der perfekte Tag für den Mann
     ein dummer bulle
     Zehn Kleine kifferlein
     coole bilder
     sprache m und w
     sms bilder
     sms sprüche
     look ein mal rein
     ein paar worte
     i love you
     Bilder
     songs
     Der hiphop
     gedichte
     über mich
     songtexte

* Links
     krüppel und schwul
     du bist deutschland2
     wo bist du mein sonnelicht
     interview einer schülerin
     barbie girl
     das jesus musical
     Coole Band
     Bruce Lee
     Der endkrasse Checker
     Sweety
     Aicha
     Headbanger
     Du bist deutschland
     Gangster
     TIM`s HP
     lachmeister
     Tissa,Mandyund Nina`S HP






An alle Schubladendenker,

die denken, ich wäre Punk, Gothic, Emo, Satanistin oder sonst was:

ICH bin ICH, einfach nur ICH und sotiere mich nicht in eine Kategorie ein.
Klar, ich höre Metal/Punk/Grunge/Emo und ein wenig Gothic, das heisst trotzdem noch lange nicht, dass ich etwas davon bin.
Und wenn, dann sucht euch eine Sache aus und sagt nicht heute ich wär ein Punk, Morgen bin ich eine Satanistin und nächste Woche ´nen Emo -.-"
Vorallem die Vergleiche Satanistin und Punk... HALLO? Das sind doch zwei komplett unterschiedliche Dinge!

Aber bitte, wenn ihr denkt, ihr kennt mich besser als ich, sag ich nur eins:

FICKT EUCH ! Geht anderen Leuten damit auf die Nerven, aber nicht mir !

Mir gehen diese scheiss Sprüche auf die Nerven, wie z.B :

- "Ey Gruftie, heute scheint die Sonne!"
- "Scheiss Zecke!"
- "Zecken sind Sozialhilfeempfänger!"
- "Asozialer Abschaum!"
- "Satan wid kommen!"

Mittlerweile lache ich nur noch drüber und zu dem Zeitpunkt fällt mir schon ein Gegenspruch ein
Der absolute Höhepunkt war ja, als drei bescheuerte Hopper die Straßenseite gewechselt haben wegen mir und ein paar Freunden.
Wir lagen aufm Boden vor lachen xDDDD !
Total lächerlich.

Naja, die entsetzen Blicke sind auch schon cool, wenn man mal bedenkt, dass gerade die Leute scheisse von einem denken, Dich aber kein Stück kennen.

Deswegen bau ich mich immer an den Spruch auf:

Ihr lacht, weil ich anders bin.
Ich lache, weil ihr alle gleich seid!

Aber egal, mir gefällt es so und wegen Leuten wie euch bin ich so, wie ich bin!
Dann bin ich eben ´ne Zecke?
Und? Wenigstens stolz drauf

Vorallem so verkackte Hopper, denen gewaltig ins Hirn geschissen wurde, denken so!

Dann hab ich noch Folgendes für euch:



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung